Autor: Richard Anthony D'Aveni
ISBN-13: 9781422156162
Einband: Ebook
Seiten: 224
Sprache: Englisch
eBook Typ: Adobe Digital Editions
eBook Format: EPUB
Kopierschutz: 2 - DRM Adobe
Systemvoraussetzungen
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Beating the Commodity Trap

Harvard Business Review Press
How to Maximize Your Competitive Position and Increase Your Pricing Power

Sie erhalten für diesen Artikel

Bücher Thöne Punkte: 56

 Ebook
Sofort lieferbar
Commoditization-a virulent form of hypercompetition-is destroying markets, disrupting industries, and shuttering long-successful firms. Conventional wisdom says the best way to combat commoditization is differentiation. But differentiation is difficult and expensive to implement, and keeps you ahead of the pack only temporarily.In Beating the Commodity Trap, Richard D'Aveni provides a radical new framework for fighting back. Drawing on an in-depth study of more than thirty industries, he recommends first identifying the commoditization trap you're facing:-Deterioration: Low-end firms enter with low-cost/low-benefit offerings that attract the mass market-as Zara did to high-end fashion companies.-Proliferation: Companies develop new combinations of price paired with several unique benefits that attack part of an incumbents' market-as Japanese motorcycle makers did to Harley-Davidson.-Escalation: Players offer more benefits for the same or lower price, squeezing everyone's margins-as the iPhone did in mobile devices.The author provides a tool for diagnosing your competitive position and shows how to strengthen it while also boosting your pricing power-by destroying the commoditization trap confronting you, escaping it, or turning it to your advantage.Illustrated with a wealth of examples, this concise, practical guide gives you the framework and tactics you need to battle commoditization.
Autor: Richard Anthony D'Aveni
D'Aveni, Richard Anthony

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Schreiben Sie Ihre Meinung
und verdienen Sie sich 10 Bonuspunkte

> neue Rezension schreiben
 

Rezensionen

Autor: Richard Anthony D’Aveni
ISBN-13:: 9781422156162
ISBN: 1422156168
Verlag: Harvard Business Review Press
Größe: 2495 KBytes
eBook Format: EPUB
Kopierschutz: 2 - DRM Adobe
eBook Typ: Adobe Digital Editions
Seiten: 224
Sprache: Englisch
Sonstiges: Ebook

Kopierschutz

Adobe-DRM

Adobe-DRM ist ein Kopierschutz, der das eBook vor Mißbrauch schützen soll. Dabei wird das eBook bereits beim Download auf Ihre persönliche Adobe-ID autorisiert. Lesen können Sie das eBook dann nur auf den Geräten, welche ebenfalls auf Ihre Adobe-ID registriert sind.

Wasserzeichen-DRM

Das sogenannte Soft-DRM erlaubt das Kopieren und die Weitergabe an Dritte. Im Buch werden allerdings Informationen zum eBook-Kauf an sichtbaren und unsichtbaren Stellen (Wasserzeichen) eingetragen – z.B. Ihre E-Mail-Adresse oder die Transaktions-Nummer. Illegale Kopien eines eBooks können dadurch jederzeit zu Ihnen zurückverfolgt werden.

eBooks ohne DRM

Hierbei handelt es sich um eBooks ohne Kopierschutz. Allerdings ist auch hier eine Weitergabe an DDritte nicht zulässig, weil Sie nur die Rechte zur persönlichen Nutzung erwerben.

Dateiformate

EPUB (Electronic Publication)

EPUB ist ein offener Standard für eBooks und eignet sich besonders zur Darstellung von Belle­tristik und Sach­büchern. Der Fließ­text wird dynamisch an die Display- und Schrift­größe ange­passt. Auch für mobile Lese­geräte ist EPUB daher gut geeignet.

PDF (Portable Document Format)

Mit einem festen Seiten­layout eignet sich die PDF besonders für Fachbücher mit Spalten, Tabellen und Abbildungen. Eine PDF kann auf fast allen Geräten angezeigt werden, ist aber für kleine Displays (Smart­phone, eReader) nur eingeschränkt geeignet.

Systemvoraussetzungen:

PC/Mac: Mit einem PC oder Mac können Sie dieses eBook lesen. Sie benötigen eine Adobe-ID und die Software Adobe Digital Editions (kostenlos).

eReader: Dieses eBook kann mit (fast) allen eBook-Readern gelesen werden. Mit dem amazon-Kindle ist es aber nicht kompatibel.

Smartphone/Tablet: Egal ob Apple oder Android, dieses eBook können Sie lesen. Sie benötigen eine Adobe-ID sowie eine kostenlose App.