• Coronavirus: Wir arbeiten weiter! Durch die schwierige Lage kann es auch bei uns zu Verzögerungen kommen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Marketing

Marketing
18,50 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Erhältlich als:

Neuware
ISBN: 9783789037221
Sprache: Deutsch
Einband/Bindung: Taschenbuch
Seitenzahl: 237
Erscheinungsjahr: 1995
Verlag: Nomos Verlagsges.MBH & Co
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Günstige Preise
  • Versandkostenfrei ab 20€
Beschreibung
Zur systematischen Wissensvermittlung im ohnehin anwendungsbezogenen Textbuch Marketing gehört das Fallbuch Marketing mit konkreten Umsetzungsstudien als Ergänzungsband. Es enthält 30 Fallbeispiele aus unterschiedlichen Branchen für verschiedenartige Marketing-Probleme. Der Aufbau ist analog zum Textbuch, so daß eine verzahnte Darstellung aus Theorie und Praxis entsteht.Das Fallbuch Marketing ist ideal für alle Studenten des Schwerpunkts, die neben eher theorielastiger Literatur anhand weitverbreiteter Marktsituationen nachvollziehen wollen, welche Überlegungen zum Einsatz von Marketinginstrumenten führen, welche Einflußfaktoren zu berücksichtigen sind und wie die Ausgestaltung aussieht. Ebenso profitieren Marketing-Manager, die durch Übertragung auf ihren Bereich viele Anregungen für Konzepte und Maßnahmen erhalten. Das Fallbuch Marketing eignet sich generell als Ergänzung zu jedweder Marketingliteratur, zumal es nicht viele Bücher am Markt gibt, deren Autor die Erfahrung von zwölf Jahren praktischer Marketingberatung bis zur Geschäftsführerebene und sechs Jahre intensiver Forschung und Lehre einbringt.
Artikel-Nr.: 9783789037221
Weiterführende Links zu "Marketing"
Kunden kauften auch
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Zuletzt angesehen