Basiswissen Marktforschung (Cornelsen Scriptor - Pocket Business)

Basiswissen Marktforschung (Cornelsen Scriptor - Pocket Business)
2,49 € * 6,95 € * (64% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Erhältlich als:

Achtung:

Zusätzlich 50% Rabatt auf diesen Artikel!

Gebraucht - Sehr gut Sehr gut: ACHTUNG!! BITTE LESEN!! Unbenutztes MÄNGELEXEMPLAR mit leichten äußeren Lagerspuren (z.B. Einband berieben, Ecken oder Buchkanten bestossen), daher mit einem Stempel MÄNGELEXEMPLAR am unteren Buchrand gekennzeichnet. Ansonsten vollständig und in sehr gutem Zustand. Sofort versandfertig.
ISBN: 9783411863488
Autor: Kerstin Bruchmann (geb. Weihe), Michael Bernecker
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 128
Einband/Bindung: Broschiert
Erscheinungsjahr: 2009
Verlag: Cornelsen Scriptor
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Günstige Preise
  • Versandkostenfrei ab 20€
Beschreibung
Nur wer seinen Markt, seine Kunden und seine Konkurrenz kennt, kann langfristig erfolgreich sein. Dieses Buch zeigt Schritt für Schritt, wie man ein Marktforschungsprojekt - auch kurzfristig - erfolgreich umsetzt: von der Erstellung eines Studiendesigns über die Gestaltung von Fragebögen und die wichtigsten Verfahren der Datenauswertung bis hin zur zielgruppengerechten Präsentation der Ergebnisse. Mit Best-Practice-Beispielen und Checklisten zu allen relevanten Themen.
Artikel-Nr.: INF2000296640
Weiterführende Links zu "Basiswissen Marktforschung (Cornelsen Scriptor - Pocket Business)"
Kunden kauften auch
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Zuletzt angesehen